Making of 2016

Zugegeben, als wir uns zwischen den Feiertagen getroffen hatten, um eine am Papier entstandene Idee für ein Silvestervideo in die Praxis umzusetzen, waren wir selbst ein wenig beeindruckt, wie gut dies auf den Bildern herüber kam. Dementsprechend waren wir schon positiv gestimmt, dass es ganz gut unter unseren Facebook Freunden ankommen könnte.  

 

Dass unser Video aber nun so einen reisenden Anklang gefunden hat, sprengt jegliche Erwartungen! Vielen Dank an alle, die sich das Video angeschaut, geliket und verbreitet haben! Danke auch für die vielen positiven und anerkennenden Kommentare! Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet!

Wir haben es hier in HD-Auflösung noch einmal für euch eingebunden:

 

 

Natürlich möchten wir euch auch das "making of" nicht vorenthalten und als kleines Dankeschön mit euch teilen! Dabei sieht man anhand der Rangiererei ganz schön, dass zwischen Idee und Umsetzung doch noch kleine Unterschiede liegen - Einige Fahrzeuge mussten für die Optik noch getauscht werden ;) Außerdem klärt sich die oft gestellte Frage, ob es sich bei den Fahrzeugen um Modellautos handelt...

 

 

Fahrzeuge:

1/55/1 - GW-L1

1/23/1 - TLF 20/40 SL  

1/10/2 - KdoW

6/41/1 - LF 20-KatS

1/53/1 - GW-A/S

1/31/1 - DLA(K) 18-12 

1/30/1 - DLA(K) 23-12 GLT  

1/36/1 - WLF

mit AB Mulde  

1/65/1 - KlaF

1/40/2 - LF 16/12

1/41/1 - LF 20-KatS