Verkehrsunfall Hofer Straße

Am Donnerstagvormittag wurde der Rüstzug der Ständigen Wache sowie die Abteilung St. Georgen zu einem Verkehrsunfall in die Hofer Straße (Bereich Grüner Baum) alarmiert. Dort war es zwischen drei Fahrzeugen zu einer Kollision gekommen, bei welcher der Mitfahrer eines Pkws im Wagen eingeklemmt und verletzt wurde. Während die Feuerwehrmänner der hauptamtlichen Wache in Zusammenarbeit mit Arzt und Rettungsdienst den Patienten aus dem demolierten Fahrzeg befreiten, sicherten die St. Georgener Feuerwehrkräfte die Unfallstelle weiträumig ab. Neben zwei Löschfahrzeugen, einem Rüstwagen sowie mehreren Kleinfahrzeugen war die Bayreuther Wehr mit 20 Einsatzkräften vor Ort. 

 

01.jpg02.jpg03.jpg

 

Text: Simon Trendel - Pressesprecher Feuerwehr Bayreuth

Bilder: Feuerwehr Bayreuth